Startseite | Impressum
Sie sind hier: Startseite // #supportmarcomitc

#supportmarcomitc

Ich bin Marco Tienz, 47 Jahre Jung, und bin seit 15 Jahren in Delmenhorst ein Kulturgesicht !

Warum ist man ein Kulturgesicht ? Fragt mich nicht, es liegt wohl daran das ich versucht habe über Jahre das Nachtleben zu bereichern. Im März 2020, war ich einer der ersten der die Partyreihe Kartonage aufgrund des Covid Virus abgesagt hat. Neben der Kartonage Party & Dance Reihe, wurden auch Abibälle für mehrere Schulen aus Delmenhorst umgesetzt. Beim jährlichen Stadtfest waren wir eine feste Grösse mit unserer Erdbeerebowle. Zum Tanz haben wir bei der Italienischen Nacht mit meinem Freund Vito vom Restarurant Da Mimmo gebeten. Ob nun Weinfeste, Vaddertach oder Hökermarkt in Hasbergen wir waren dabei. Zum Schluss waren wir Caterer seit 3 Jahren vom Regionalliga Verein SV Atlas wo wir hunderte Fussball Fans mit Bier versorgt haben. Und NUN ?

... IST ALLES WEGGEBROCHEN und daher benötigen Unterstützung !

Daher habe ich versucht seit April 2020 einen Abholservice für Cocktail's bei mir zu Hause zu starten, welcher aber Baurechtlich von der Stadt Delmenhorst unterbunden wurde. Daraus ist die Idee für einen Lieferservice enstanden, CityCocktail.de wurde geboren. Da es im Winter kalt und frostig ist, und es keinen Kohlzauber in der Markthalle gibt, war klar Grünkohl ist der Winterhit, also Citygrünkohl.de eine Portion heiss, frisch & lecker dahin wo Ihr wollt.

Danke das Ihr nicht nur mich unterstützt, sondern auch andere und mein Projekt #supportobdachlose nicht vergesst !

Ich wünsche allen Gesundheit und ein besseres Jahr 2021

Euer Marco mit c